Herzlich Willkommen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Vielen Dank für die Anmeldung!

Ich freue mich riesig, dass Du beim Filmprojekt dabei bist! Auf dieser Seite findest Du die wichtigsten Links und Dokumente zum Filmprokjekt[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_column_text]

Die aktuelle Filmseite:

Hier ist der Film eingebettet samt Kommentarfunkion, wichtigem Hinweis zum Inhalt und zur Nutzung des Wissens und die Links zum ersten Teil:

Teil 1 Lebendig Film: Entgiftung im Alltag

Ich freue mich auf Dein Kommentar zum Film:)

Das Begleitheft

methoden-mindmap_vertikal

Das Begleitheft mit den Praxisanleitungen zu den Detoxmethoden der Filmteile ist noch in Arbeit – solange findest Du hier das Übersicht-Dokument samt Mindmap:

hier anschauen und herunterladen (pdf)

(zum Herungerladen: Rechtsklick auf den Link oben, dann “Ziel speichern…”)[/vc_column_text][vc_separator color=”white”][vc_empty_space][vc_separator color=”white”][vc_column_text]

Kurzvorstellung

profil_stefan_400

Falls wir uns zuvor noch nicht (online) begegnet sind, möchte ich mich kurz bei Dir vorstellen und Dich herzlich willkommen heißen:

Mein Name ist Stefan Kutter, ich bin Quereinsteiger im Gesundheitsbereich: Nachdem ich schon mit Ende zwanzig komplett ausgebrannt und von zahlreichen Unverträglichkeiten geplagt war, habe ich mich autodidaktisch mit diesen Herausforderungen beschäftigt, viel experimentiert, insb. im Bereich der Vitalkost.

Nachdem ich den verblüffenden Effekt frischer pflanzlicher Ernährung mit Säften und besserem Ersatz für Getreide und die vielen vorher gewohnten Junkfaktoren erleben durfte, habe ich eine Ausbildung zum Erährungsberater (rohkostorientiert) absolviert und meine unternehmerische Ader auf Projekte im Gesundheitsbereich wie “Topform leicht gemacht” und die erste deutsche Videokonferenz gelenkt.

Das Filmprojekt ist auf dieser Basis entstanden mit der Absicht und Hoffnung, das Wissen zu den teils lebenswichtigen Methoden möglichst weit und leicht aufmnehmbar zu verbreiten.

Dabei ist mir der Erfahrungsaustausch untereinander besonders wichtig. Ich freue mich also auf dein Kommentar auf der Filmseite 1 (hier findest du auch mein Vorwort zum Film) und wenn Du magst auch den Austasch im Detox-Forum, wo wir uns auch direkt vernetzen können.

Nochmal herzlich Willkommen und schon mal viel Erfolg für Deinen Weg zum klareren und energetischeren Leben:)

 

 


Zum Detox-Netzwerk mit Erfahrungsaustausch-Forum kannst Du Dich hier gratis registrieren (nur sichtbar wenn noch nicht registriert oder angemeldet):[/vc_column_text]

Community-Konto erstellen

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Kontakt

Bitte sende uns eine Nachricht, wir werden schnellstmöglcih antworten, vielen Dank!

Sending

©2021 Detox-Film ein Projekt von Stefan Kutter

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account