Dr. Rüdiger Dahlke

ruediger-dahlke_fastenwandernRüdiger ist wohl einer der einflussreichsten Autoren für gesunde Ernährung, Heilfasten & Psychosomatik

Im Interview zeigt er neue Perspektiven zum Fasten, der wohl ältesten  natürlichen Entgiftungsmethode sowie angenehme moderne Fastenmethoden, mit denen die “verblüffenden entgiftenden Effekte” dieses Stoffwechselzustandes ohne sonderliche Entbehrungen erfahrbar werden.
Wie beispielsweise das Fastenwandern, Dr. Dahlke hält diese Methode für besonders wirksam – bezeichnet sie sogar als DIE Detoxmethode der Zukunft, bspw. weil sie schnelle Ergebnisse bringt indem Bewegung im Sauerstoffbereich mit Entschlackung kombiniert wird – und das mit überraschend geringer Nahrungsbeschränkung.
Er erläutert anschaulich auf Basis seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Fastenarzt, worauf es bei dem Thema für nachhaltigen Erfolg ankommt – einschließlich der geistig-seelischen Aspekte.

Das vielfältige Wissen zum Fasten mit geführte Meditationen zur Oranentlastung und psychosomatishcen Unterstützung sind jetzt im Onlineangebot der Lebenswandelschule zusammengefasst verfügbar.

Rüdigers Homepage  Die Lebenswandel-Schule

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt

Bitte sende uns eine Nachricht, wir werden schnellstmöglcih antworten, vielen Dank!

Sending

©2017 Detox-Film ein Projekt von Stefan Kutter

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account