Zirbeldrüsen-Aktivierung

Die Ärztin Zahra Bergmann über die Bedeutung der Zirbeldrüse und einfache Aktivierungsmaßnahmen

 

Praxishilfe Aktivierungsfrequenzen für die Zirbeldrüse

…in Kombination mit den Fokusübungen aus dem Interview (auf den Play Knopf links drücken und ggf. einige Sekunden Ladezeit erlauben)

Die Aktivierungsmusik auch als Download im Zirbeldrüsen-Aktivierungsset enthalten

Gratis Frage & Antwort-Webinar mit Zahra Bergmann

…oder Webinar-Anmeldeseite aufrufen

34 Comments
  1. Silvana 8 Monaten ago

    Danke euch beiden für die wertvollen Hinweise. Die Aktivierungsmusik ist traumhaft schön. Ich freue mich auf das Webinar. Herzliche Grüße…Silvana

  2. Noris 8 Monaten ago

    Hallo Stefan,
    das Video beeindruckt mich sehr – danke.
    Leider bin ich zu dem angegebenen Webinarzeitraum unterwegs. Kann ich es auch zu einem anderen Zeitpunkt sehen / hören?
    Liebe Grüße
    Noris

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      Hallo Noris, lieben dank und ja: es wird eine Aufzeichnung geben: kommt nach dem Webinar per Email
      lg

  3. andrea 8 Monaten ago

    Herzlichen Dank für die wunderbaren Infos und die Musik! Beginne gleich zu üben. Bin vor allem auch neugierig, ob und wie sich das auf den Tinnitus in meinem rechten Ohr auswirkt. Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude aufs Webinar! Andrea

  4. Ute 8 Monaten ago

    Lieber Stefan,
    siehe da – kommt gerade passend 🙂 – danke! Das mit dem trägen Darm ist bei mir auch zufällig gerade Thema. Hab wegen Verstopfung mittlerweile die Schwefelkur abgebrochen. Die Zusammenhänge von allem mit der Zirbeldrüse finde ich interessant. Danke für die schöne Aufnahme. Da hänge ich mich jetzt öfter dran und schau, was passiert 🙂
    Bis Samstag dann

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      Lieben Dank Ute und wir sind gespannt, welche Ergebnisse und Erfahrungen bis zum Webinar schon zu berichten sind:)

  5. Erika 8 Monaten ago

    Vielen Dank für die interessanten Infos, freue mich schon sehr aufs Webinar. Ist das Epstein Barr-Virus Protokoll erneuert worden? Ich habe es mal gekauft.
    Lieben Gruss
    Erika

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      hallo Erika, ja: das protokoll bekommt in der kommenden Woche ein Update-werd ich vor dem Webinar an alle Käufer rundsenden. Zahra hat eine Menge weiterer Infos zum Zirbel-Thema, mal sehen, wie wir das kommunizieren. lg

  6. Margarete 8 Monaten ago

    Tipp: Die Aktivierungsfrequenzen mit Kopfhörer anhören!!!

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      Danke Margarete für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen zu schreiben!

  7. Ann Caroline 8 Monaten ago

    Lieber Stefan,

    vielen Dank, das ist total spannend und ich freue mich schon sehr auf das Webinar!
    Als Tipp kann ich noch sagen, dass man sich auf der Web-Seite von Dieter Broers zum Thema Zirbeldrüse einige interessante Dateien kostenlos runter laden kann, sehr zu empfehlen! Ausserdem gibt es von ihm die AuMega Klangkompositionen, kennst Du die? Absolut super… Ganz liebe Grüsse

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      lieben Dank, kenn ich noch nicht aber klingt spannend! mir wars wichtig, ein Musikstück zur freien Verwendung & zum Download zu lizensieren – würde zu gerne mit einem spezialisten wie dem Aumega-composer etwas entwickleln, was leicht verträglich ist (viele binaural-stücke erzeugen kopfschmerzen oder schwindel) ..und nicht so teuer vertrieben werden muss wie die aktuell verfügbaren lösungen.
      Aber Zahra hat auch die frei verfügbaren Frequenzen auf youtube gestestet und kann einige empfehlen.
      lg

  8. Sabine Nickel 8 Monaten ago

    Lieber Stefan,
    vielen Dank! Sehr interessant. Habe mich für das Webinar registriert, bin aber unterwegs zu dem Zeitpunkt. Ich habe aber eine Frage an Zarah Bergmann, vielleicht könntet Ihr diese Frage beantworten:

    Die Audiodateien, die man im Internet findet mit bestimmten Heilfrequenzen, sind die sicher? Man kann ja über Frequenzen dem menschlichen Körper vieles einprogrammieren… Haben Sie einen Tipp, wie man feststellen kann, ob das, was man sich da anhört tatsächlich gut für die Gesundheit ist, oder ob es ev. bestimmte Produzenten gibt, die gute Audios herstellen?

    Freue mich auf das Webinar, auch wenn ich es nicht Live hören kann. Habe gelesen, dass es dann später zugänglich sein wird.

    Liebe Grüsse aus Norwegen!

    • Zahra Bergmann 8 Monaten ago

      Liebe Sabine,
      dadurch, dass meine Chakren seit einiger Zeit zum Teil offen sind, kann ich fühlen, bei welchen Frequenzen sie in Zirkulation kommen. Höre nur kurz zu und schau bitte, wie dein Körper die Frequenzen empfindet.
      Liebe Grüße
      Zahra

      • Pramata 8 Monaten ago

        Liebe Zarah, dann hast Du alle im Protokoll angegebenen Frequenzen getestet? Ich habe mich da noch nicht rangetraut. Aber vielleicht ist es auch gut, erstmal bei der einen zu bleiben. Die empfinde ich als sehr angenehm, und da bin ich auch ganz sicher.

        • Zahra 7 Monaten ago

          Liebe Pramata,
          wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das ok. (-:

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      gute frage! ..ich gehe schwer davon aus, dass er produzent des zeirbeldrsenstücks “sauber” ist – er macht das schon lange und lizensiert seine musik für die weiterverwendung – bspw. für geführte meditationen. Ich bin auch vorsichtig mit frequenzen von youtube & co, weil ich selbst noch nicht die empfindlichen sinne habe. ..das stück oben ist auch von zahra getestet udn für gut befunden worden:D

      • Pramata 8 Monaten ago

        Ich empfinde diese Frequenzen als sehr angenehm. Höre sie, seit ich sie habe, regelmäßig, mehrmals am Tag und abends zum Schlafen. Mache es länger inzwischen 20-40 Minuten. Ich komme mittlerweile in einen tiefen Entspannungszustand, habe tagsüber mehr Energie und bessere Laune. Der Darm arbeitet tatsächlich auch besser. Bei den Frequenzen im Internet habe ich auch Bedenken und traue mich nicht so ran. Weil man ja doch in einen tiefen Entspannungszustand geht und total offen ist dann.

    • Andrea Sturn 8 Monaten ago

      Lieber Stefan,
      leider war ich auch nicht zum webinarzeitpunkt zu Hause und freue mich trotzdem das Ganze
      bald trotzdem anhören zu dürfen.
      Ganz besonders berührt mich diese Musik ….. Kann diese auf CD gekauft werden?
      Kannst du noch mehrere von Zahra getestete Musik- Versionen veröffentlichen?

      Danke!
      Andrea

      • stefan kutter 8 Monaten ago

        Hallo Andrea, lieben Dank und leider gibts die Musik (noch) nicht auf CD … wir haben sie von einem Meditationsmusik-Spezialisten für das Filmprojekt lizensiert – sozusagen als investition in unsere Bewusstseinsentwicklung:)
        Die Lizenz deckt auch die Produktion von CDs ab, also falls ausreichend bedarf besteht, können wir ein Album in “Druck” geben …unabhängig vom Datenträger; bitte nicht beim Autofahren oder sonstigen Aufmerksamkeitspflichtigen Tätigkeiten hören 🙂

        • Franz Vatter 8 Monaten ago

          Hallo Stefan,

          gerne wäre ich auch an einer CD interessiert. Ich habe Menschen die keinen PC haben !

          Gerne erwarte ich dein Feedback !

          Liebe Grüße

          Franz

  9. Brigitte 8 Monaten ago

    Herzlichen Dank für die sehr interessanten und spannenden Informationen und für Euer Engagement ; ich freue mich auf das webinar und das Update zum EBV-protokoll.
    Herzliche Grüße Brigitte

  10. Claudia 8 Monaten ago

    Herzlichen Dank für die Informationen und diese einzigartigen Klänge
    Freue mich auf das Webinar
    LG Claudia

  11. Gerd Krause 8 Monaten ago

    Also für mich war dieses Interview eher verwirrend als klärend. Sie hat viel und doch auch nichts gesagt mit dem man was anfangen kann.
    Bin mal gespant ob das Webinar etwas mehr Klarheit bringt.

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      Hallo Gerd,

      vielleicht helfen die Stichpunkte zur Webinarvorbereitung:

      1. Gedankenlosigkeit durch Fokus auf den Moment
      …werde zum Beobachter Deiner Gedanken und falls Du nicht voll und ganz “bei Dir bist” sondern das leidige Gedankenrattern feststellst, wiederhole einfach innerlich die Bestätigung deiner aktuellen Tätigkeit wie “ich atme jetzt” …und zwar mantrenartig, bis sich dein Fokus auf die Gegenwart einstellt

      2. Visualisierung der Zirbeldrüse (und ihrer Aktivität)
      …lass Deine Aufmerksamkeit an den Ort der Zirbeldrüse wandern (wie von Zahra im Interview beschrieben) spüre in die Region und stelle Dir einfach vor, wie die Drüse bzw. das Energiezentrum für dein Wohlbefinden und Deine Verbundenheit arbeitet

      3. Reinigung der Zirbeldrüse
      Die Blickrichtung (bei geschlossenen Augen) in Richtung der Nasenwurzel kannst Du Dir vorstellen, wie Du die Zirbeldrüse bzw. deren Abbild reinigst (mit einem Kristall, Licht oder einfach Durch Deine Absicht)

      …alle Übungen können mit der Aktivierungsfrequenz kombiniert werden. Falls Dir die Visualisierungen schwer fallen sollten, kannst Du es es Dir auch einfach mit Kopfhörern an einem ruhigen, sicheren Ort bequem machen und die Aktivierungsmusik auf Dich wirken lassen, solange sie Dir gut tut (für längere Anwendung einfach in Wiederholugnsschleife laufen lassen)

      !!!Bitte beachte immer auf Dein Wohlbefinden und verringere die Intensität, falls sich bspw. Kopfschmerzen einstellen sollten!!!

  12. Jens 8 Monaten ago

    Danke liebe Zahra und lieber Stefan,

    Das sind wirklich wieder sehr kompakte Informationen. Die Musik ist wirklich traumhaft und wunderschön. Meditationen versuche ich auch schon zu üben.

  13. Constanze 8 Monaten ago

    Danke Euch von Herzen für diesen super lebendigen Input für viel Heilung für Körper und Seele mit wenig Aufwand.
    Ich freu mich aufs Webinar. Hoffentlich schaffe ich das technisch und zeitlich.

  14. Kerstin 8 Monaten ago

    Nach dem Hören der schönen Klänge bin ich in eine Art Wachschlaf gefallen und nach zwei Stunden tief entspannt und körperlich erholt aufgewacht.
    Einfach super.

  15. Ewa 8 Monaten ago

    DANKE liebe Zahra ,DANKE lieber Stefan❤👼
    …ab heute wird geübt😊👀
    Liebe Grüße aus Schönefeld☺

  16. Christine Mattes 8 Monaten ago

    Hallo Stefan, jetzt schreibe ich nicht über E-Mail,
    Ich habe mir das Eigentherapie-Protokoll EBV ausgeruckt, geht das auch mit dem Protokoll der Zirbeldrüsen-Aktivierung, denn es ist viel besser auf einem Blatt zu lesen als am PC? Oder geht das auch auf dem Kindle? Kann man die Musik z.B. aufs Handy laden?
    Noch eine Frage an Zahra, ich hatte vor 25 Jahren eine SD Überfunktion und diese möchte ich auf keinen Fall mehr aktivieren in dem ich die Drüse entkalke, kann so etwas passieren? Mir geht es nicht gut, habe sehr mit innerer Unruhe, Herzklopfen, Rückenschmerzen Neuralgien im Kopf ec.. zu tun. Ein toter wurzelbehandelter Zahn seit 30 Jahren(der wird jetzt gezogen) und einen reaktivieren EVB-Virus. Mittlerweile habe ich keine bzw. wenig Freude und viele Ängste ,doch ich möchte keine Psychopharmaka nehmen die machen alles noch viel schlimmer. Gibt es eine Möglichkeit direkt an Zahra zu mailen bzw. antwortet sie? Die Klänge sind sehr schön und ich versuche zu meditieren.
    Grüße
    Christine

    • Author
      stefan 8 Monaten ago

      Hallo Christine,
      ja, das Zirbel-protokoll ist im gleichen format, samt inhaltsverzeichnis, damit auch im pront, die seiten gut zu finden sind.
      kindle: ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob die neuen geräte mittlerweile PDFs, die von MS word exportiert wurden sauber anzeigen können – wenn da breiteres interesse besteht, kümmern wir uns um entsprechneden converter oder umformatierung, wäre aber schön, wenn du vorher mal versuchst, die datei zu importieren: die üblichen formatierungskonventionen mit überschriftenhirarchie, seitenumbrüchen etc. sind eingehalten, sollte also möglich sein.

      …und klaro: die musik kannst du auch aufs handy laden …im sinne der zirbeldrüse wärs villeicht besser, in einen eigenständigen MP3-player zu investieren, damit du ungestört von den mobilfunkstrahlen meditieren kannst …die dinger koste ja heute nicht viel mehr als ein USB flashdrive

  17. Pramata 8 Monaten ago

    Ich habe noch einen Tipp für alle. Es wird im Protokoll gesagt, man soll möglichst dunkel schlafen. Das ist in dieser Zeit sehr schwierig zu bewerkstelligen. Ich benutze eine Schlafmaske. Erhältlich im Drogeriemarkt für ein paar Euro. Habe sie eben auch mal zur Meditation benutzt. Die Gedanken waren viel ruhiger, und ich kam mehr in Stille.

  18. Zahra 7 Monaten ago

    Liebe Pramata,
    wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist das ok. (-:

  19. Franz Vatter 3 Monaten ago

    Hallo Stefan,

    gerne wäre ich auch an einer CD interessiert. Ich habe Menschen die keinen PC haben !

    Gerne erwarte ich dein Feedback !

    Liebe Grüße

    Franz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt

Bitte sende uns eine Nachricht, wir werden schnellstmöglcih antworten, vielen Dank!

Sending

©2018 Detox-Film ein Projekt von Stefan Kutter

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account